Aktuelles & Pressemeldungen

Danke für Ihr Vertrauen!

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler.  63,03% im ersten Wahlgang sind ein absolut tolles Ergebnis. Ich bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und bin mir über die damit

5994 No Comments

Infostand am Bauernmarkt Pyrbaum

Infostand am Bauernmarkt Pyrbaum. Trotz widrigen Wetters nahmen sich viele Besucher einen Moment Zeit um mit unseren Marktratskandidaten und unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Langner ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank dafür!

5116 No Comments

Super Infostand beim Lebensmittelgeschäfts Striegel

Super besuchter Infostand beim Lebensmittelgeschäft Striegel in Pyrbaum. Trotz widrigen Wetters waren zahlreiche Interessenten aus vielen verschiedenen Gemeindeteilen vor Ort. Viele nutzten die Gelegenheit mit unserem Bürgermeisterkandidaten Michael Langner und

6245 No Comments

Politischer Aschermittwoch in Schwarzach

Politischer Aschermittwoch im Gasthaus Pfister in Schwarzach mit Bürgermeisterkandidat Michael Langner sowie der Kreisvorsitzenden Susanne Hierl. Dieser 23. politischer Aschermittwoch war außergewöhnlich gut besucht und es konnten sich viele Marktrat-

4941 No Comments

Rosenmontag im Seniorenzentrum Pyrbaum

Wir interessieren uns für die Belange unserer Senioren! Vielen Dank für die interessanten Gespräche! Heute fand wie jedes Jahr der große Rosenmontagsfasching im Seniorenzentrum Pyrbaum der Diakonie Nürnberger Land/ Neumarkt und des

6255 No Comments